Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Besitzer von Schlüsselbund gesucht

Ein Dokument

Bad Gandersheim (ots)

37581 Bad Gandersheim, Am Küchengraben

Sonntag, 22.05.2016, 04.00 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Der Besitzer oder die Besitzerin eines Schlüsselbundes wird gebeten, sich mit der Gandersheimer Polizei (05382/91920-0) in Verbindung zu setzen. Das Schlüsselbund mit einem auffälligen Anhänger eines Fisch - Restaurants auf Sylt wurde bei einem ungewöhnlichen Vorfall Sonntagnacht am Küchengraben in Bad Gandersheim aufgefunden. Die 44 jährige Besitzerin eines Einfamilienhauses hatte gegen 04.00 Uhr verdächtige Geräusche gehört und morgens festgestellt, dass sich Unbekannte auf dem Grundstück aufgehalten haben müssen. In einem Blumenkübel hatte der 50 jährige Ehemann das Schlüsselbund, das von den Unbekannten dort versteckt worden sein muss, aufgefunden. Ob das Schlüssebund aus einer Straftat stammt bzw. warum es dort versteckt wurde, ist noch ungeklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.05.2016 – 10:17

    POL-NOM: Unter Alkoholeinwirkung gefahren

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am 22.05.16, gegen 15.00 Uhr, öffentliche Straßen in Uslar, obwohl er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Die Beamten des Polizeikommissariats Uslar stellten den Führerschein sicher, es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: ...

  • 23.05.2016 – 08:28

    POL-NOM: Sachbeschädigung durch Soft-Air Waffe

    Einbeck (ots) - Dassel(pap) Am Sonntag. 22.05.16, wurde die Polizei gegen 17.40 Uhr in die Dasseler Ortschaft Lauenberg gerufen, da es dort in der Sohnreystraße zu einer Sachbeschädigung gekommen sei. Vor Ort wurde den eingesetzten Beamten mitgeteilt, dass unbekannte Täter auf ein Fenster im Obergeschoss geschossen hätten, wobei die heruntergezogenen Rolläden beschädigt wurden. Unbekannte Täter haben sich ...

  • 22.05.2016 – 09:42

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - (Einbeck-Bru) Ein Verkehrsunfall mit ca. 3500,- Euro Gesamtschaden ereignete sich am Sonnabend gegen 18:30 Uhr in der Mühlenbergstraße in Einbeck. Ein 32-jähriger Einbecker bog von der Schützenstraße in die Mühlenbergstraße mit seinem Pkw ein. Beim Passieren eines geparkten Pkw mißachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden Fahrzeuges. Der 22-jährige Pkw-Führer aus Einbeck konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Ein ...