Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gefährdung des Straßenverkehrs durch Überholen - Zeugen gesucht

Hildesheim (ots)

Nordstemmen - B 1 Heyersum - Groß Escherde (TK) Ein 29-jähriger Hildesheimer befuhr am 31.08.16, gegen 21.25 Uhr, mit seinem PKW die B 1 zwischen Heyersum und Groß Escherde in Fahrtrichtung Hildesheim. Hinter Heyersum, im Bereich einer leichten Rechtskurve, wurde er von einem anderen PKW, einem Audi, überholt, obwohl ein weiterer PKW aus Richtung Hildesheim entgegenkam. Nur durch starkes Bremsen des Hildesheimers und des entgegenkommenden PKW-Fahrers konnte ein Zusammenstoß vermieden werden. Zeugen des Vorfalls, insbesondere der gefährdete Fahrzeugführer aus Fahrtrichtung Hildesheim, werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.09.2016 – 00:12

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Algermissen (TK) Ein 51-jähriger aus Algermissen parkte sein Wohnmobil am Montag, 29.08.16, gegen 19.00 Uhr, im Lindenweg in Höhe Hausnummer 3. Als er am Mittwoch, 31.08.16, gegen 18.00 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der linken Fahrzeugseite fest. Ein anderer Fahrzeugführer war beim Ein- oder Ausparken gegen das Wohnmobil gefahren und hatte sich von der ...

  • 31.08.2016 – 18:24

    POL-HI: Außenspiegel abgefahren

    Hildesheim (ots) - In Bockenem, in der Wasserstraße Höhe Hausnummer 16, wurde in der Zeit von Dienstag, 30.08.2016, 19 Uhr bis Mittwoch, 31.08.2016, 12 Uhr an einem dort geparkten Skoda Fabia der linke Außenspiegel abgefahren. Das Spiegelgehäuse wurde komplett zerstört. Der Verursachser hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei hofft nun, dass jemand den Zusammenstoß gehört oder sogar beobachtet hat. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Bad ...