Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Zechbetrug

Bingen (ots)

55411 Bingen, Vorstadt Freitag, 15.07.2016, 19:10 Uhr

Zur genannten Zeit wurde der Polizei Bingen ein nicht zahlungsbereiter Gast eines Restaurants in der Vorstadt gemeldet. Gegenüber den eingesetzten Beamten räumte der 70-jährige Beschuldigte zunächst freimütig ein, dass er grundsätzlich ohne Zahlungsbereitschaft essen gehe. Da sich der Beschuldigte im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme zunehmend in seiner Aggression gegenüber den Polizeibeamten steigerte und eine notwendige ärztlich-psychologische Betreuung angenommen wurde, wurde er in eine Fachklinik überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 18.07.2016 – 10:55

    POL-PDKH: Verkehrsunfallfluchten

    Gensingen, Bingen-Büdesheim, Bingen (ots) - 55457 Gensingen, Parkplatz Globus Einkaufsmarkt / "Alte Tankstelle" Freitag, 15.07.2016, zwischen 17:45 und 18:08 Uhr Im genannten Zeitraum wurde ein ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des Globus-SB-Warenhauses geparkter grauer VW Passat mit Mainzer Kennzeichen beschädigt. Der Spurenlage nach dürfte der Fahrer eines noch unbekannten Fahrzeugs beim Ein- oder Ausparken gegen das Heck des VW gestoßen sein und hierbei einen ...

  • 18.07.2016 – 10:47

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss, Verursacher mit 2,2 Promille

    Bad Kreuznach (ots) - 17.07.2016, 00:38 Uhr Rüdesheimerstraße Eine aufmerksame Zeugin meldete eine vermutlich alkoholisierte Person, welche mit einem Pkw in der Rüdesheimer Straße Schlangenlinien fahrend unterwegs war, ein anderes Fahrzeug beschädigte und nun an der Shell-Tankstelle angehalten habe. Die verständigte Polizeistreife konnte das besagte Fahrzeug beim ...

  • 18.07.2016 – 10:45

    POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Langenlonsheim (ots) - Durch eine Streife der Polizei Bad Kreuznach wurde in Langenlonsheim der Fahrer eines Kleinkraftrades einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 27-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Zudem war der Mann deutlich alkoholisiert. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,34 Promille. ...