Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht in Bodenburg (Zeugenaufruf)

Hildesheim (ots) - Bodenburg (web) - In der Zeit vom 22.08.-21:00 Uhr bis 23.08.-02:15 Uhr, kam es in Bodenburg, Teichstraße Nr. 15, dortiger Kurvenvereich zu einer Verkehrsunfallflucht.

Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein größeres Fahrzeug die Teichstraße in Rtg. Lamspringe befahren hatte. Im am Ort befindlichen Kurvenverlauf scherte das Heck aus. Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß des hinteren Fahrzeugaufbaus mit einer am Ort befindlichen Grundstücksmauer. Dabei enstand an der Mauer ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich an die Polizei Bad Salzdetfurth, unter Tel. 05063-901-0 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: