Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - entwendetes Fahrrad am Freibad wieder erkannt

Hildesheim (ots) - Elze - Am Dienstag Nachmittag erkannte ein Geschädigter sein auffällig in den Deutschlandfarben "schwarz/rot/gold" lackiertes Fahrrad an den Fahrradständern des Elzer Freibades abgestelltes Fahrrad wieder und benachrichtigte die Polizei. Diese ließ den Nutzer des Rades ausrufen und tatsächlich erschien ein 13-jähriger Schüler aus Elze. Seine originelle Ausrede "das sei gar nicht sein Fahrrad und er habe es nur versehentlich mit dem Nebenrad mit angeschlossen" konnte widerlegt werden und er räumte letztendlich den Diebstahl ein. Der wahre Eigentümer freute sich auf die Wiederaushändigung des Rades.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: