Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall

Hildesheim (ots)

   - ALFELD -

Am Dienstag, 28.07.16, gg. 06:40 Uhr, kam es auf der Straße Neue Wiese, in Alfeld zu einem leichten Verkehrsunfall.

Ein 17-jähriger Duinger befuhr mit seinem "Longboard" die Neue Wiese, reche Fahrbahnseite, in Rtg. der Hand-Waschanlage. Im Bereich der dortigen 90 Grad-Kurve nach links wurde er von einem Kleinbus überholt und vom Fahrer oder Beifahrer durch das geöffnete Fenster auf Grund seiner unzulässigen Nutzung der Fahrbahn beschimpft. Unmittelbar im Kurvenverlauf wurde er von dem unbekannten Fahrzeug geschnitten, sodass der junge Mann abspringen musste und sein Bord gegen den ihn passierenden Kleinbus stieß.

Dabei entstand leichter Sachschaden.

Der unbekannte Kleinbus setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das orangefarbene Fahrzeug hatte zuvor auf dem Parkstreifen in Höhe eines Backwarengeschäftes gestanden. Vermutlich handelte es sich um das Fahrzeug einer Baufirma.

Mögliche Zeugen des Vorfalls bzw. Personen die Angaben zu dem Kleinbus machen können werden gebeten, sich bei der Polizei Alfeld 05181-91160 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.06.2016 – 08:36

    POL-HI: Polizei in Sarstedt fasst Täter auf frischer Tat

    Hildesheim (ots) - Sarstedt, Jakobistraße(fm). Am 28.06.2016, gegen 10:15 Uhr beobachteten zivile Polizisten, wie ein 63-jähriger Mann auf einem Parkplatz in der Jakobistraße in Sarstedt eine Dachantenne von einem Pkw abschraubte und entwendete. Als er den Parkplatz verlassen wollte, kontrollierten die Polizeibeamten den Mann. Bei der Durchsuchung der Person fanden die Polizeibeamten zwei Antennen. Eine konnte keinem ...

  • 28.06.2016 – 13:11

    POL-HI: Exhibitionist belästigt im Lönswäldchen 24-Jährige Frau

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern Nachmittag, Montag, 27.06.2016, gegen 16:20 Uhr, ist eine 24-jährige junge Frau in Hildesheim, Lönswäldchen, von einem Exhibitionisten belästigt worden. Nach Angaben der Frau, die sie später gegenüber der herbeigerufenen Polizei machte, sei sie zu diesem Zeitpunkt auf dem Nachhauseweg gewesen. Dabei sei sie vom Hohnsen kommend einige Meter hinter der Innerstebrücke bei den dort ...

  • 28.06.2016 – 12:55

    POL-HI: ALFELD (wat) unerlaubtes entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Sonntag, d. 26.06.2016, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr 31061 Alfeld, Bruchhausstraße 8, Garagenzufahrt Unbekannter Fzg,-Führer befuhr die Bruchhausstraße aus Rtg. Jahnstr. in Rtg. Röllinghausen Aufgrund der Vollsperrung der Bruchhausstraße wegen Bauarbeiten wendete der Unfallverursacher vermutlich, indem er rückwärts in die ...