Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Jugendlicher tritt als Exhibitionist auf.

Hildesheim (ots)

(clk.) Am Samstag, 1.8.2015, gegen 17:45 Uhr, ist in Hildesheim, Gravelottestraße Ecke Galgenbergstraße ein vermutlich noch Jugendlicher als Exhibitionist gegenüber einer 60-Jährigen Frau in Erscheinung getreten. Letztendlich meldete die Geschädigte den Vorfall erst drei Stunden später. Nach Aussagen des Opfers habe der Jugendliche an einem dort befindlichen Zaun gestanden und ganz eindeutig onaniert. Sie selbst sei auf der anderen Straßenseite an dem jungen Mann vorbeigegangen, sei von diesem aber nicht weiter durch Worte oder Gesten belästigt worden.

Der Jugendliche wurde wie folgt beschrieben: Ca. 16 bis 18 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanke Gestalt, kurze dunkle Haare, dunkel gekleidet.

In ihrer Vernehmung spricht die Frau von einem Fahrzeug, das sie nicht weiter beschreiben kann. Möglicherweise hat der Fahrer oder die Fahrerin des Fahrzeugs den Jugendlichen ebenfalls gesehen. Weitere Zeugen sollen sich nach Angaben der 60-.Jährigen nicht in der Nähe aufgehalten haben.

Die Polizei Hildesheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet etwaige Zeugen, hier insbesondere den oder die erwähnte Fahrzeugführer oder -führerin, sich unter Telefon 05121-939115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 03.08.2015 – 10:35

    POL-HI: Geplante Abschiebung nicht durchgeführt

    Hildesheim (ots) - Hildesheim. (clk.) Eine durch die Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (LABNi) geplante Abschiebung eines in Hildesheim aufhältigen irakischen Staatsangehörigen ist heute früh nicht durchgeführt worden. Ein eingesetzter Mitarbeiter der LABNi teilte um 05:30 Uhr der Hildesheimer Polizei mit, dass sich vor dem als Flüchtlingsunterkunft genutzten Gebäude in der Senkingstraße etwa 40 Personen ...

  • 03.08.2015 – 10:34

    POL-HI: Banteln - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Hildesheim (ots) - Banteln - In der Nacht zum 02.08.2015, zwischen 02.00 und 03.40 Uhr, hatten bislang unbekannte Täter nichts anderes zu tun, als insgesamt 27 Gullydeckel aus ihren Halterungen zu entfernen und neben der Fahrbahn bzw. im Gebüsch abzulegen. Ein Durchfahren der offen gelegten Kanalschächte mittels PKW oder gar Motorrad oder Fahrrad, hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schwerwiegende ...

  • 03.08.2015 – 10:27

    POL-HI: Gronau - Trickdiebstahl z.N. einer 84-jährigen Rentnerin

    Hildesheim (ots) - Gronau - Eine 84-jährige Rentnerin aus Gronau annoncierte eine Hollywoodschaukel zum Verkauf. Auf das Inserat meldete sich ein Kaufinteressent, angeblich aus Bad Gandersheim stammend - dort aber nicht existent. Der Mann erschien am Freitag, 31.07.15, gegen 14.00 Uhr, und begutachtete die Schaukel eingehend. Zu einem Verkaufsabschluß kam es allerdings nicht. Nachdem der Unbekannte die Wohnung wieder ...