Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zusammenstoß von Pkw und Radfahrer - Radfahrer wird leicht verletzt - Pkw-Führer flüchtet unerlaubt vom Unfallort

Hildesheim (ots)

Sarstedt (bli) - Am Samstag, 28.02.2015, gegen 08.05 Uhr, befuhr ein 73-jähriger Radfahrer den linken Gehweg der Voss-Straße in Richtung Giften. Beim Überqueren der Einmündung der Matthias-Claudius-Straße wurde der 73-jährige offensichtlich von einem bislang unbekannten Pkw-Fahrer übersehen, der seinerseits mit seinem Fahrzeug aus der Matthias-Claudius-Straße kam und nach rechts in die Voss-Straße einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrrad. Der 73-jährige stürzte und verletzte sich leicht. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Der bislang noch unbekannte Pkw-Fahrer half dem 73-jährigen offensichtlich zunächst wieder auf, entfernte sich dann aber anschließend unerlaubt. Ein entsprechendes Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Zeugen,die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Sarstedt unter der Telefonnummer: 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim