Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Einfamilienhaus

Hildesheim (ots) - Holle OT Grasdorf (clk.) Unbekannte Täter haben gestern, 1.12.2014, die Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses in Holle OT Grasdorf, Hildesheimer Straße, genutzt, um dort einzubrechen. Die Tatzeit liegt zwischen 14:30 Uhr und 18.30 Uhr. Nach Feststellungen der Polizei gelangten die Einbrecher an die Rückseite des Hauses. Hier brachen sie ein Fenster auf und stiegen in das Haus ein. Nun hatten sie freien Zugang zu allen Räumen. Es wurden Schränke und Behältnisse durchsucht. Nach ersten Feststellungen des Geschädigten erbeuteten die Täter Bargeld in noch nicht bekannter Höhe sowie einige Schmuckstücke. Die Schadenhöhe steht derzeit noch nicht fest. Mögliche Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich bei der Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: