Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze/Wülfingen - Blitzeinbruch in Multivan

Hildesheim (ots) - Elze/Wülfingen - Am Donnerstag, 13.11.2014, gegen 13:45 Uhr, befand sich ein Servicetechniker eines Spielhallenbetreibers in der Spielothek in der Calenberger Straße. Er schreckte durch das Auslösen der Alarmanlage seines vor der Spielhalle geparkten VW Multivan auf und begab sich sofort zum Auto. Dabei stellte er fest, dass die linke abgedunkelte Heckscheibe des Mulitvan eingeschlagen war und aus dem Inneren des Fahrzeugs Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet worden war. Der Techniker sah noch einen kleinen grauen PKW - vermutlich einen Opel Corsa - besetzt mit 4 Personen und mit geöffneter Heckklappe in Richtung Hannover davon fahren. Eine Verfolgung war ihm nicht möglich, da der oder die Täter zusätzlich einen Reifen seines Mulitivan zerstochen hatten, vermutlich um eine Verfolgung zu verhindern. Eine Sofortfahndung verlief ergebislos. Wer Hinweise zu dem vermutlichen Täterfahrzeug geben an, bitte an das Polizeikommissariat Elze unter der Tel.-Nr. 05068/93030 wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: