Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Auffahrunfall in Betheln - Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

Betheln, 02.05.2014, 13:40 Uhr (wal)

Am Freitag gegen 13.40 Uhr, kam es in Betheln an der Einmündung der Hauptstraße / Burgstemmer Straße zu einem Auffahrunfall. Eine 54-jährige Gronauerin wollte mit ihrem braunen Pkw Citroen Saxo von der Hauptstraße nach links in Richtung Gronau abbiegen und musste ihren Pkw verkehrsbedingt abbremsen. Die dahinter fahrende Fahrzeugführerin eines schwarzen VW Golf fuhr vermutlich aus Unachtsamkeit auf das Fahrzeug der Gronauerin auf. Der Pkw der Gronauerin wurde hinten beschädigt (Schaden ca. 200 Euro) am verursachenden VW Golf wurde die Stoßstange vorn beschädigt und das Kennzeichen abgerissen.

Nach dem Unfall hielten beide Fahrzeugführerinnen kurz an und die Verursacherin übergab der geschädigten Saxo-Fahrerin eine Telefonnummer unter der sie zur Schadensregulierung zu erreichen sei. Diese Telefonnummer stellte sich im Nachhhinein jedoch als falsch heraus.

Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zum flüchtigen schwarzen VW Golf machen können, sich beim Poizeikommissariat Elze, Tel. 05068-93030, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.05.2014 – 10:52

    POL-HI: Fahrraddieb "rettet" sich durch Sprung in die Leine vor der Polizei

    Hildesheim (ots) - Alfeld / Freden (kna): Ein 20-Jähriger, welcher sich z.Z. in der Samtgemeinde Freden aufhält, ist am Mittwoch, gegen 14 Uhr, durch einen Sprung in den Seitenarm der Leine, im Bereich der dortigen "Insel" bzw. des Wehres , der Polizei entkommen. Hintergrund war ein Fahrraddiebstahl, welcher bereits in der Nacht vom 28. zum 29. April im Bereich der ...

  • 29.04.2014 – 23:41

    POL-HI: Sarstedt - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (bli) - Am 29.04.2014 wurde in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein am rechten Fahrbahnrand der Vereinsstraße in Richtung Heimgartenstraße abgeparkter, schwarzer Pkw Audi beschädigt. Offensichtlich touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer das Fahrzeug des 26-jährigen Sarstedters beim Vorbeifahren und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene ...