Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Postfiliale

Hildesheim (ots) - Bislang noch unbekannte Täter drangen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch mehrfaches Aufhebeln der Holzeingangstür in die Postfiliale in Eime in der Hauptstraße ein. Die Postfiliale befindet sich auf einem landwirtschaftlichen Anwesen direkt an der B240, der Durchgangsstraße in Eime. Nachdem die Täter in den Postraum gelangten, durchwühlten sie Schubladen, einen Schrank und entwendeten schließlich aus einer Auslage eine bislang noch nicht bekannte Anzahl von Postutensilien. Bargeld Die Tat wurde durch den Eigentümer am Mittwoch morgen gegen 08:00 Uhr bemerkt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Gronau, Tel.: 05182-909220 oder dem Polizeikommissariat Elze, Tel.: 05068-93030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: