Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Seeheim-Jugenheim
Malchen: Technischer Defekt verursacht Feuer

Seeheim-Jugenheim (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte am Sonntagvormittag (05.01.2013) eine Rauchentwicklung in der Gaststätte des Vereinsheims der Sportgemeinschaft Malchen in der Dieburger Straße festgestellt werden. Wie sich kurze Zeit später herausstellte, war im Thekenbereich ein Brand ausgebrochen. Durch den schnellen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim und Jugenheim wurde der Brand gelöscht, bevor sich das Feuer auf den weiteren Gastraum und das Vereinsheim ausbreiten konnte. Der Schaden wird auf circa 12.000,- Euro geschätzt. Die Experten der Kriminalpolizei (K 10) haben nach ersten Ermittlungen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden und gehen von einem technischen Defekt im Thekenbereich als Brandursache aus.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Andrea Löb
Telefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: andrea.loeb (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: