Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallzeugen nach Unfallflucht in Bad Salzdetfurth
Breinum gesucht

Hildesheim (ots) - Breinum Am 17.1.2014, zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Breinum. Ein unbekannter Fahrzeugführer kam aus der Straße am Feldberg und bog in die Straße Unter den Rotdornen ein. Hierbei fuhr er zu weit rechts und beschädigte einen Metallzaun des dortigen Eckgrundstückes. Anschließend setzte er zurück und fuhr dann weiter in die Straße unter den Rotdornen. Wer hat den Unfall beobachtet? MiVo

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: