Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht vor der Postfiliale in Bad Salzdetfurth

Hildesheim (ots) - (bur) Am Donnerstag, den 31.10.2013, ereignete sich in der Unterstraße vor der dortigen Postfiliale gegen 11:50-12:00 Uhr eine Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeugführer muß offensichtlich beim Vorbeifahren den am rechten Fahrbahnrand einer 74 jährige Bad Salzdetfurtherin gestreift und wesentlich beschädigt haben. Diese hatte zuvor direkt vor der Filiale ihren silbernen Mercedes A 170 geparkt und war gegen 12:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückgekehrt. In der Filiale soll reger Betrieb geherscht haben. Deshalb hofft die Polizei aus Bad Salzdetfurth auf Hinweise aus der Bevölkerung. Da die gesamte Fahrerseite des Pkw beschädigt worden ist, schätzt die Polizei den Schaden auf ca 1500-2000 Euro. Den Schaden bemerkte die Geschädigte allerdings erst später, weshalb der Unfall sich eventuell auf dem REWE-Parkplatz an der Bodenburger Straße zugetragen haben könnte. Hinweise nimmt das PK Bad Salzdetfurth unter T 05063-901115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: