Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Frontalzusammenstoß auf L 411

Hildesheim (ots)

HARSUM (BD). Am 23.10.2013 gegen 09:55 Uhr stießen auf der Landesstraße 411 zwischen Bettmar und Machtsum zwei Pkw frontal zusammen. Bei dem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt. Ein 66-jähriger aus Hohenhameln fuhr mit seinem Pkw von Machtsum kommend in Richtung Bundesstraße 1. Plötzlich lenkte der Hohenhamelner seinen Pkw ohne plausiblen Grund nach links auf die Gegenfahrbahn. Auf der Straße kam ihm dann ein 75-jähriger Harsumer entgegen, der daraufhin seinen Pkw sehr weit nach rechts lenkte um einen Zusammenstoß mit dem Hohenhamelner zu vermeiden. Dennoch kam es zum Unfall zwischen beiden Fahrzeugen. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Sachschaden beträgt ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.10.2013 – 14:57

    POL-HI: Taxifahrer um Geld geprellt

    Hildesheim (ots) - NORDSTEMMEN (BD). Doppelt geschädigt wurde am 22.10.2013 ein 29-jähriger Taxifahrer aus Elze, als er zwei Personen von Adensen nach Nordstemmen beförderte. Der Taxifahrer war über Funk von seiner Zentrale um 22:50 Uhr in die Südstraße geordert worden. Dort warteten zwei Personen, die als Fahrtziel die Hauptstraße in Nordstemmen angaben. Dort angekommen sprangen beide Personen jedoch fluchtartig ...

  • 22.10.2013 – 14:16

    POL-HI: Offene Kellertür zum Diebstahl genutzt

    Hildesheim (ots) - BARNTEN (BD). Eine unverschlossene Kellertür nutzte in der Nacht zum 21.10.2013 ein unbekannter Täter und betrat das Zweifamilienhaus in der Straße Barnter Hameke. Er entwendete daraus mehrere elektronische Geräte sowie Bargeld. Anschließend verließ er das Haus vermutlich wieder durch die Kellertür. Die Hausbewohner schliefen während der Tat im Obergeschoss und bemerkten die Tat erst am ...