Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Hildesheim (ots)

   -ALFELD- (schu)

Eine 21-jährige Alfelderin hatte am 24.08.13, gg. 21:00 Uhr, ihren PKW VW Passat auf dem Parkplatz am Perkwall / ehem. Verwaltungsgebäude Sappi abgestellt.

Als sie gegen 22:30 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass der rechte Außenspiegel beschädigt war.

Offensichtlich war ein unbekanntes Fahrzeug beim Ein.-/Ausparken, gegen den Spiegel des PKWs der Alfelderin gestoßen und hatte sich anschließend vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Nach Angaben der Geschädigten hatte gegen 21:00 Uhr ein weißer Kleinbus in der Parklücke neben ihr gestanden.

Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei (05181-91160) in Alfeld zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 25.08.2013 – 14:49

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - -ALFELD- (schu) Ein 56-jähriger Alfelder hatte am 24.08.13, gg. 15:30 Uhr, seinen PKW Nissan X-Trail auf dem Parkdeck eines Verbrauchermarkts (Perkwall) in einer der dortigen markierten Parkboxen abgestellt. Als er gegen 15:10 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte stellte er an seinem Fahrzeug eine verbogene Anhängerkupplung fest. Offensichtlich war ein unbekanntes Fahrzeug beim Ein.-/Ausparken, gegen den ...

  • 25.08.2013 – 11:20

    POL-HI: Opferstock geplündert

    Hildesheim (ots) - ADLUM (BD). Am 23.08.2013 hat ein unbekannter Täter im Zeitraum von 08:00 bis 16:30 Uhr eine Holzkiste in der Kirche St. Georg, die als Kasse für Kerzen und Schriften genutzt wird, aufgebrochen und den Inhalt entwendet. Der zuständige Pfarrsekretär gab an, dass er die Kasse am vorangegangenen Abend geleert hatte. Zu diesem Zeitpunkt sei die Holzkiste noch intakt gewesen. Am nächsten Morgen habe er die Kirche gegen 08:00 Uhr aufgeschlossen und abends ...

  • 24.08.2013 – 16:54

    POL-HI: Sieben Gartenlauben aufgebrochen

    Hildesheim (ots) - - ALFELD - (schu) Bisher unbekannte Täter stiegen in der Nacht vom 23.08.13, 19:00 Uhr, auf den 24.08.13, 08:30 Uhr, in der Kleingartenkolonie "Im Perk" in Alfeld in mehrere Gartenlauben ein. Die Täter gelangten dabei auf unterschiedlichste Art und Weise gewaltsam in die Gartenhäuser. Sie entwendeten verschiedene Gegenstände (Fernseher, Radios, pp), aber auch Werkzeuge aus den Lauben. Bisher wurde ...