Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Hildesheim (ots) - Verkehrsunfall mit Sachschaden Giesen (Ko). Am Freitag den 21.06.2013, gegen 11:42 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Beethovenstraße / Holzfeldweg in Ahrbergen zu einer Kollision zwischen einem mit Fahrgästen besetzten Linienbus und einem Pkw. Dabei missachtete der 54 jährige Busfahrer, der die Beethovenstraße in Richtung Giesen befuhr, die Vorfahrt der 34 jährigen Ahrbergenerin, die die Holzfeldstraße in Richtung Süden befuhr und die Beethovenstraße kreuzte. Nach jetzigem Sachstand wurde durch den Verkehrsunfall niemand verletzt. Der entstandenen Sachschaden wird auf ca. 8000 Euro geschätzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: