Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Betrunkener Radfahrer

Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). Einen betrunkenen Radfahrer hat die Polizei Sarstedt am 12.06.13 aus dem Verkehr gezogen. Der 66-jährige Sarstedter fiel um 20:35 Uhr durch seine auffällig unsichere Fahrweise in der Hildesheimer Straße auf. Als der Sarstedter die Polizeistreife sah, sprang er vom Fahrrad hinunter und schob zunächst sein Fahrrrad weiter. Auch hier waren deutliche Koordinationsschwierigkeiten festzustellen. Einen Alkoholtest konnte der Sarstedter vermutlich aufgrund der Alkoholisierung nicht durchführen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft und dem Bereitschaftsrichter ordnete dieser eine Blutprobe an. Die Weiterfahrt mit dem Fahrrad wurde dem 66-jährigen Sarstedter untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: