Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung Sarstedt (Wei)

Hildesheim (ots) - Am So., 19.05.13, 23:40 Uhr wurde beobachtet, wie sich zwei junge Männer über den Parkplatz am Innerstebad bewegten. Einer der Männer habe dann urplötzlich gegen den Spiegel eines dort geparkten Pkw getreten. Da die Täter merkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie in die Weberstraße bzw. Steinstraße/Fußgängerzone. Es entstand Sachschaden von ca. 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: