Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots) - Verkehrsunfallflucht

Sarstedt (Ko). Am Freitag den 17.05.2013, in dem Zeitraum zwischen 16:00 Uhr und 16:45 Uhr, hatte eine 54 jährige Sarstedterin ihren Pkw Honda CR-V auf dem Parkplatz des REWE Marktes in Sarstedt abgestellt. Nach Beendigung ihres Einkaufes wurde der Pkw in die Garage an ihrer Wohnanschrift gefahren. Erst am 18.05.2013 wurde durch den Ehemann der Fahrzeugführerin ein Schaden vorn links am Fahrzeug festgestellt. Dieser Schaden kann nur während des Parkens auf dem REWE Markt von einem unbekannten Fahrzeugführer verursacht worden sein, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Der entstandene Schaden wird seitens der Geschädigten auf ca. 1000 Euro geschätzt.. Die Polizei Sarstedt bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05066-985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: