Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld. Schrankenanlage an DB-Strecke beschädigt und vom Unfallort entfern. Zeugenaufruf!

Hildesheim (ots)

Alfeld(hoe)- Das Polizeikommissariat Alfeld sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am 16.05.13, gegen 09:20 Uhr, am Bahnübergang im Alfelder Ortsteil Föhrste ereignete. Ein Fahrzeug, vermtl. Lkw, hat den Bahnübergang aus Röllinghausen kommend überquert und dabei die Schrankenanlage beschädigt. Anschließend ist das Fahrzeug von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zu Beeinträchtigungen des Bahnverkehrs kam es nicht. Der entstandene Schadenssumme kann noch nicht genannte werden.

Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Alfeld unter Tel. 05181/91160 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.05.2013 – 08:37

    POL-HI: HÖNZE(hek) Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Unfallverursacher

    Hildesheim (ots) - (Hönze) Am Dienstag, gegen 18.30 Uhr, stellte eine 52-jährige aus Hönze ihren Pkw VW auf dem Seitenstreifen vor dem Haus in der Gronauer Straße 12 in Hönze zum Parken ab. Am Mittwochmorgen, gegen 11.30 Uhr, wurde dann festgestellt, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Ein bislang nicht bekannter Fahrzeugführer muss beim Vorbeifahren ...

  • 16.05.2013 – 07:44

    POL-HI: MEIMERHAUSEN(hek) Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Hildesheim (ots) - (Meimerhausen) Am Mittwochmorgen, gegen 05.55 Uhr, befuhr ein 39-jähriger aus Freden mit seinem Skoda aus Richtung Freden kommend die Dorfstraße in Meimerhausen. Im Bereich der dortigen Fahrbahnverengung missachtet ein ihm entgegenkommender dunkelblauer Pkw, Kennzeichenfragment vermutlich HI - N, weiteres nicht bekannt, den Vorrang und stieß dabei ...