Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD(hek) Verkehrsunfall - Fahrer leicht verletzt

Hildesheim (ots) - (Alfeld) Am Montagmorgen befuhr ein 44-jähriger aus Alfeld mit seinem Pkw in Alfeld auf der Bundesstraße 3 von Godenau in Richtung Limmer. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der Alfelder leicht verletzt und wurde dem Alfelder Krankenhaus zugeführt werden. Sein Auto war derart beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Anschließend wurde die Fahrbahn durch die Freiwillige Feuerwehr Limmer gereinigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf geschätzt ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: