Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen

Hildesheim (ots) - Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen

Harsum (Ko). In dem Zeitraum von Freitag, den 01.03.2013, 20:00 Uhr, bis Samstag, den 02.03.2013, 10:30 Uhr, wurde an zwei Fahrzeugen, die auf der Marienstraße abgestellt gewesen waren, der Lack zerkratzt. Dabei wurde der Lack des einen Pkw im Bereich der Motorraumhaube und der des anderen Pkw im Bereich des rechten Scheinwerfers und am Tankdeckel zerkratzt. Der Sachverhalt wurde von dem 50 jährigen Geschädigten aus Asel angezeigt. Da der andere, 36 jährige Geschädigte aus Asel, sich derzeit im Urlaub befindet, konnte er über den Sachverhalt noch nicht informiert werden. Die Polizei Sarstedt bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05066-985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: