Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Ohne Zulassung unterwegs und Tanken nicht bezahlt

Hildesheim (ots)

Elze - Geldknappheit war offenbar der Grund dafür, dass ein 30-jähriger Elzer seinen VW Polo Variant nicht mehr versichern konnte, woraufhin dieser vor einigen Wochen entstempelt und zwangsabgemeldet worden war. Trotzdem führte der Mann den Polo weiterhin im öffentlichen Straßenverkehr und wurde am 16.05.2012 gegen 17.50 Uhr im Heilswannenweg angehalten und kontrolliert. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Bei den Ermittlungen stellte sich ferner heraus, dass der junge Mann bereits am 15.05.2012, morgens gegen 06.40 Uhr, bei einer Tankstelle in der Sehlder Straße mit 45 Litern getankt hatte, den fälligen Betrag in Höhe von etwas über 70 Euro aber nciht begleichen konnte und davonfuhr. Gegen ihn wird daher zusätzlich wegen Betruges ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.05.2012 – 11:39

    POL-HI: Elze - Trunkenheit im Straßenverkehr

    Hildesheim (ots) - Elze - Mit knapp über 1,3 Promille wurde der 23-jährige Fahrer eines Opel Corsa am 17.05.2012 gegen 17.40 Uhr im Stadtgebiet angehalten und kontrolliert. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und ein mehrmonatiges Fahrverbot. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim ...

  • 16.05.2012 – 06:37

    POL-HI: ALFELD (wat) Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Montag, d. 14.05.2012, 13:00 Uhr - Dienstag, d. 15.05.2012, 14:30 Uhr 31061 Alfeld. Goethestraße 7 Unbekannter Führer eines Kraftfahrzeuges, vermutl. Lkw (Sattelzug) befuhr die Goethestr. aus Rtg. Perkwall in Rtg. Gudewillstraße, um die Lichtzeichenanlage im Kreuzungsbereich Gudewillstr./Ravenstr. zu umgehen. Im Bereich der sehr engen Rechtskurve ...