Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Ohne Zulassung unterwegs und Tanken nicht bezahlt

Hildesheim (ots) - Elze - Geldknappheit war offenbar der Grund dafür, dass ein 30-jähriger Elzer seinen VW Polo Variant nicht mehr versichern konnte, woraufhin dieser vor einigen Wochen entstempelt und zwangsabgemeldet worden war. Trotzdem führte der Mann den Polo weiterhin im öffentlichen Straßenverkehr und wurde am 16.05.2012 gegen 17.50 Uhr im Heilswannenweg angehalten und kontrolliert. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Bei den Ermittlungen stellte sich ferner heraus, dass der junge Mann bereits am 15.05.2012, morgens gegen 06.40 Uhr, bei einer Tankstelle in der Sehlder Straße mit 45 Litern getankt hatte, den fälligen Betrag in Höhe von etwas über 70 Euro aber nciht begleichen konnte und davonfuhr. Gegen ihn wird daher zusätzlich wegen Betruges ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: