Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 111206 - 1433 Nordend: Fahrzeugbrand

Frankfurt (ots)

Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro entstand bei dem Schwelbrand eines Fahrzeuginnenraums, der sich zwischen dem 01.12.11 und 05.12.11 in der Blumenstraße ereignete.

Als der Fahrzeughalter des Mercedes Geländewagens seinen Wagen öffnete, stellte er einen beißenden Rauchgeruch und Rußablagerungen im Innenraum fest.

Der Schwelbrand ging nach ersten Ermittlungen von einer der Rückleuchteneinheiten aus. Die Plastikabdeckung war geschmolzen und ursächlich für die Rußbildung im Innenraum. Der Schwelbrand erlosch von selbst.

Nach den bisherigen Erkenntnissen ist von einem technischen Defekt als Ursache auszugehen.

(Rüdiger Reges, Tel. 069-755 82111)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.12.2011 – 11:21

    POL-F: 111206 - 1432 Nordend: Hoher Schaden bei Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am gestrigen Morgen gegen 07:10 Uhr kam es auf der Nibelungenallee in Richtung Rothschildallee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger BMW-Fahrer nach einem Ausweichmanöver in drei parkende Fahrzeuge prallte. Der 25-Jährige konnte auf der schlüpfrigen Fahrbahn sein Auto nicht mehr rechtzeitig abbremsen, als ein Radfahrer unvermittelt vor ihm quer über die Nibelungenallee fuhr. Der junge ...

  • 06.12.2011 – 11:21

    POL-F: 111206 - 1431 Rödelheim: Erst gestohlen, dann wieder zurückgebracht

    Frankfurt (ots) - Einen äußerst schweren Baustellenkompressor im Wert von 1.500 Euro konnte ein 60-Jähriger aus Bad Soden zunächst "sein Eigen" nennen, als er diesen am vergangenen Samstag im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Margaretenstraße mal eben mitnahm. Die Baustellenarbeiter hatten die Maschine am Freitag nach getaner Arbeit dort deponiert und ...

  • 05.12.2011 – 22:08

    POL-F: 111205 - 1430 BAB 661: Person bei Verkehrsunfall tödlich verletzt worden

    Frankfurt (ots) - Am heutigen Abend gegen 18:10 Uhr kam es auf der Autobahn A661 in Fahrtrichtung Egelsbach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Mann tödlich verletzt wurde. Aus bislang unbekanntem Grund begab sich der Mann auf die rechte Fahrspur zwischen den Anschlussstellen Oberursel und Bad Homburg, wo er von einem Opel erfasst wurde. Durch den Aufprall ...