Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung an PKW (Fre.)

Hildesheim (ots) - Sarstedt. Am 25.03.2012, 05:00 Uhr, beschädigten bislang unbekannte Täter vermutlich durch Tritte/Schläge den PKW VW Golf des 49-jährigen Fahrzeughalters aus Sarstedt. Dieser war Gastgeber einer Privatfeier und hatte einer Gruppe von 5-6 Personen den Zutritt zu seiner Feier verwehrt. Im Anschluß daran stellte er an seinem PKW Beschädigungen (Eindellungen) auf der Fahrer- sowie Beifahrerseite fest. Der Schaden wurde mit ca. 500,-Euro beziffert. Vorfallsort war die Glückaufstraße in 31157 Sarstedt, Grundstück des Geschädigten. Ermittlungen dauern an. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: