Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Pkw-Fahrer flüchtet nach Unfall

Hildesheim (ots)

SARSTEDT (BD). Am 05.11.2011 stellte der 44-jährige Hildesheimer um 12:30 Uhr seinen blauen VW Touran in der Lönsstraße in einer Parkbucht ab. Als er um 14:45 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er eine frische Beschädigung am vorderen linken Kotflügel fest. Der Unfallverursacher hatte vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken den Pkw Touran angefahren und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der angerichtete Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim