Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht auf Netto-Parkplatz

Hildesheim (ots) - Harsum. Carl-Zeiss-Straße (TK). Eine 60-jährige Harsumerin stellte am Samstag, 05.11.11, gegen 10.20 Uhr, ihren blauen Pkw Toyota auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in der Carl-Zeiss-Straße ab. Als sie gegen 10.45 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie fest, dass der hellfarbene Pkw, der zuvor neben ihrem Pkw gestanden hatte, nicht mehr da war. Stattdessen fand sie eine Delle am vorderen rechten Kotflügel ihres Pkw vor, die vermutlich von dem hellfarbenen Pkw beim Ausparken verursacht worden war. Die Schadenshöhe am Pkw der Geschädigten beträgt ca. 500 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt, Tel. 05066/9850, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: