Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD (wat) unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Hildesheim (ots)

Dienstag d. 23.08.2011, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr 31084 Freden, Ammenser Str. 4 (Baustelle)

Der z.Zt. noch unbekannte Führer eines Sattelkraftzuges mit Kippvorrichtung (Muldenauflieger) beschädigte beim Abkippen seiner Ladung die Überlandleitung des geschädigten Stromversorgers. Obwohl der Fahrer von einer Zeugin auf das Geschehen angesprochen wurde, verließ dieser mit seinem Lkw die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Schaden ca. 2000.--Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.08.2011 – 09:40

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Verkehrsunfallflucht Sarstedt. Ein 37 jähriger Sarstedter hatte am Samstag den 27.08.2011, gegen 12.30 Uhr, seinen Pkw auf dem Parkplatz des Netto Marktes in der Gutenbergstraße abgestellt. Nachdem er nach kurzer Zeit seinen Einkauf beendet hatte, fuhr er mit seinem Fahrzeug nach hause. Hier stellt er dann eine Beschädigung hinten links an seinem Fahrzeug fest. Nach Angaben des Sarstedters muss dieser Schaden auf dem Netto Parkplatz verursacht worden ...

  • 28.08.2011 – 08:11

    POL-HI: Alfeld/Sibbesse: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß verursacht

    Hildesheim (ots) - Alfeld(hoe) Ein 40-jähriger Sibbesser war am Sonntag, 28.08.11, gegen 04.31 Uhr, mit seinem Pkw aus Eberholzen kommend auf der K 415 in Richtung Sibbesse unterwegs. Nach dem Durchfahren einer Linkskurve kam der Pkw von der Fahrbahn ab und beschädigte auf einer Länge von mehreren hundert Metern Leuchtleitpfähle, Verkehrszeichen und einen Baum. Der ...