Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld/Sibbesse: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß verursacht

Hildesheim (ots)

Alfeld(hoe) Ein 40-jähriger Sibbesser war am Sonntag, 28.08.11, gegen 04.31 Uhr, mit seinem Pkw aus Eberholzen kommend auf der K 415 in Richtung Sibbesse unterwegs. Nach dem Durchfahren einer Linkskurve kam der Pkw von der Fahrbahn ab und beschädigte auf einer Länge von mehreren hundert Metern Leuchtleitpfähle, Verkehrszeichen und einen Baum. Der Sibbesser Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, konnte jedeoch kurze Zeit später ermittelt werden. Es wurde festgestellt, dass der Sibbesser unter Alkoholeinfluß stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Am Pkw entstand Sachschaden. Der Schaden an den Verkehrseinrichtungen und dem Baum geht zu Lasten der Straßenmeisterei Gronau. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.08.2011 – 08:05

    POL-HI: Alfeld: Trunkenheit im Verkehr

    Hildesheim (ots) - Alfeld(hoe)- Ein 31-jähriger Hannoveraner ist am frühen Samstagmorgen (27.08.11, 02:55 Uhr) in Alfeld auf dem Schlehbergring als Pkw-Führer angehalten und überprüft worden. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Hannoveraner deutlich unter Alkoholeinfluß stehend den Pkw geführt hat. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Der Vortest ergab einen Wert von ...

  • 28.08.2011 – 07:32

    POL-HI: Einbruchdiebstahl in ein Vereinsheim

    Hildesheim (ots) - Einbruchdiebstahl in ein Vereinsheim Sarstedt. In der Nacht von Donnerstag den 25.08.2011, 22:00 Uhr, auf Freitag den 26.08.2011, 06:05 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch Einschlagen einer Fensterscheibe in das Vereinsheim an der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße. Aus den Räumlichkeiten des Clubhauses wurde ein Tresor entwendet. Die Polizei Sarstedt sucht nun Zeugen, die möglicherweise Hinweise auf ...