Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallzeugen gesucht! - Giesen,Radweg neben der B 6 zwischen Hasede und Groß Förste

Hildesheim (ots)

(fm) Am Montag,31.01.11, um 18:15 Uhr sind sich zwei Fahrradfahrer in einer leichten Kurve zwischen Hasede und Groß Förste bei Dunkelheit entgegengekommen und zusammengestoßen. Der eine Radfahrer soll mit eingeschaltetem Licht, der andere ohne gefahren sein. Beide Radfahrer stürzten. Nach dem Sturz erklärten beide "es sei nichts passiert!" und fuhren davon. Im Nachhinein stellte einer der beiden fest, dass er sich beim Sturz verletzt hat und ein Schaden am Fahrrad vorhanden ist. Er zeigte den Unfall nachträglich bei der Polizei in Sarstedt an. Die Polizei sucht nun Zeugen bzw. den anderen Beteiligten, die sich bitte unter der Telefonnummer 05066-9850 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.02.2011 – 13:55

    POL-HI: Rind narrt die Polizei

    Hildesheim (ots) - Elze. Ein von einer Weide eines Bethelner Landwirts ausgebrochenes Rind tauchte heute nach Meldung eines Elzer Bürgers im Bereich der Elzer Leinewiesen auf. Das Tier hatte offenbar die Leine durchschwommen und war danach zwischen Elze und Gronau mehrfach gesichtet worden. Bei einer Nachsuche war es jeweils verschwunden. Da das Rind nicht einzufangen und eine Gefährdung für den Bereich der Bahnstrecke und Bundesstraße 3 um Elze nicht auszuschließen ...

  • 01.02.2011 – 11:06

    POL-HI: Wachmann vertreibt Einbrecher

    Hildesheim (ots) - (clk.) Ein 58-Jähriger Wachmann, der im Bereich "An der Lilie" an der Schlittschuhbahn und rund um die dort aufgestellten Buden eingesetzt ist, hat heute früh, Dienstag, 1.2.2011, um 05:15 Uhr, zwei Einbrecher vertrieben. Im Rahmen seines Streifenganges kam der Mann auf die dortigen Glühweinbuden zu. Er bemerkte zwei junge Männer, die gerade dabei waren, eine Bude aufzubrechen. Ihnen war es bereits ...