Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: SEGESTE(hek) Brand einer Mülltonne

Hildesheim (ots)

(Segeste) In der Nacht zum Montag brannte in Segeste in der Straße im Dorfe 4 eine Mülltonne aus. Der 51-jährige Anwohner hatte sie bereits am Sonntagabend zur Leerung auf den Bürgersteig vor seinem Haus herausgestellt. In der Nacht wurde er dann von seiner Nachbarin auf die brennende Tonne aufmerksam gemacht. Sofort löschte er den Brand mit 3 Eimer Wasser, konnte aber nicht mehr verhindern, dass sie völlig durch den Brand zerstört wurde. Vermutlich sind bislang unbekannte Täter für den Brand verantwortlich. Eine Selbstentzündung wird ausgeschlossen. Der Tatzeitraum erstreckt sich von Sonntag bis Montag von 20.30 bis 01.30 Uhr. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizeistation in Sibbesse unter der Telefonnummer 05065/963765 oder die Polizei in Alfeld unter der Telefonnummer 05181/9116-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 17.01.2011 – 16:05

    POL-HI: Einbruch in den Kindergarten in Föhrste

    Hildesheim (ots) - In der Zeit von Freitag, dem 14.01.2011 bis 17.01.2011 drangen Unbekannte in den Kindergarten in Alfeld-Föhrste ein. Nachdem sie an mehreren Türen und Fenstern gehebelt hatten gelang es ihnen, ein Fenster aufzubrechen. Im Objekt wurden diverse Behältnisse durchwühlt. Entwendet wurde ein Laptop der Marke ACEV, schwarz, Typ Extensa, im Wert von 500 Euro. Außerdem fehlt aus der Handkasse Bargeld in ...

  • 17.01.2011 – 15:17

    POL-HI: Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

    Hildesheim (ots) - Am 15.01.2011 stellte der Mitgeschäftsführer eine Fredener Firma seinen PKW Volvo gegenüber der Firma auf einem Parkstreifen ab. Als der 66-jährige gegen 12.00h sein Fahrzeug wieder in Betrieb nahm, fiel ihm eine zunehmend schwammigere Straßenlage auf. Er stellte dann fest, dass sein rechter vorderer Reifen platt war. Es wurde festgestellt, dass ...