Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall

Hildesheim (ots)

GIESEN (BD). Am 18.12.2010 ereignete sich um 10:55 Uhr ein Verkehrsunfall in Höhe der Ortschaft Emmerke, bei dem ein 34-jähriger Fahrzeugführer leicht verletzt wurde. Ein 49-jähriger aus Sylt fuhr mit seinem Pkw von der B 1 in Richtung Rössing ab. An der Einmündung missachtete er die Vorfahrt des 34-jährigen Gieseners. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 14000 Euro. Der verletzte Giesener wollte eigenständig einen Hausarzt aufsuchen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim