Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Diebstahl aus Pkw

Hildesheim (ots)

Gronau - In den frühen Abendstunden des
28.10.2008 parkte ein 56-jähriger Gronauer seinen Pkw BMW Z 3 Cabrio 
zwischen 18.00 und 19.00 Uhr auf dem Parkplatz des ZOB in Gronau. Als
er zurückkehrte stellte er fest, dass die Heckscheibe des 
Cabrio-Verdecks aufgeschnitten war und eine schwarze Chervo-Jacke von
der Rückbank seines Wagens entwendet worden war. Die Jacke hat einen 
Wert von 250 Euro, der Gesamtschaden beträgt knapp 1000 Euro. 
Hinweise auch hier an die Polizeistation Gronau.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 30.10.2008 – 10:39

    POL-HI: Banteln - Einbruch in Scheune

    Hildesheim (ots) - Banteln - Am 28.10.2008 stellte ein Landwirt aus Banteln mit, dass in seine in der Feldmark gelegene Scheune eingebrochen worden war. Das Vorhängeschloß war durchtrennt und aus der Scheune wurde eine Feldseilwinde im Wert von 1500 Euro entwendet. Letztmalig hatte der landwirt seine Feldscheune am 03.10.2008 aufgesucht. Täterhinweise bitte an die Polizeistation Gronau. Rückfragen bitte ...

  • 29.10.2008 – 16:23

    POL-HI: Giften - In den Gehlen - Wohnungseinbruch - (fm)

    Hildesheim (ots) - Im Zeitraum zwischen 17 und 18 Uhr am 28.10.2008 betrat ein Einbrecher das mit Maschendrahtzaun umfriedete Grundstück eines Zweifamilienhauses und begab sich an die Gebäuderückseite. Hier hebelte er ein Fenster auf und stieg in die eine Wohnung ein. Der Täter durchwühlte sämtliche Behältnisse und entwendete diverse technische Geräte sowie Schmuck. Der Gesamtschaden ist zurzeit nicht ...

  • 29.10.2008 – 10:26

    POL-HI: Angezündete Wertstofftonne verursacht hohen Sachschaden.

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern Abend, 18:35 Uhr, bemerkte eine Zeugin, die auf der Rückseite des Gebäudekomplexes der HAWK (Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst ) in Hildesheim, von-Wintheim-Straße ging, einen hellen Feuerschein aus einer Carport-Zufahrt. Noch im selben Moment rannten mehrere Jugendliche vom Grundstück in grobe Richtung ...