Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Gärtnerei

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (BD). In der Nacht zum 11.03.2008 drang ein bisher unbekannter Täter in eine Gärtnerei in der Klintstraße in Groß Escherde ein. Er betrat eine unverschlossene Lagerhalle und begab sich zu einer Anrichte. Dort hebelte er mit einem Schraubendreher zwei verschlossene Schubladen auf. Nach Angaben des Geschädigten wurden keine Gegenstände entwendet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 300 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: