Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Hildesheim (ots)

Nordstemmen (bs) Am Freitagmorgen. gegen 05:30
Uhr,  bog eine 34-Jährige aus Nordstemmen mit ihrem Pkw VW von der K 
505 in den Kreisel an der Zuckerfabrik ein. Dabei übersah sie einen 
37-Jährigen aus Nordstemmen, der mit seinem Kleinkraftrad den 
Kreisverkehr befuhr. Bei einem Zusammenstoß der Fahrzeuge stürzte der
Fahrer und verletzte sich leicht. Auf eigenen Wunsch hin wurde er 
nicht in ein Krankenhaus eingeliefert, sondern wollte später einen 
Arzt aufsuchen.
An den Fahrzeugen entstand ein Schachen von insgesamt ca. 1.500,-- 
Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.10.2007 – 10:51

    POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (bs) Am Freitag, gegen 15:10 Uhr, befuhr ein 31-Jähriger aus Schöckingen mit einem Pkw Nissan den Bürgermeister-Meckeler-Platz, obwohl er z. Z. nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige gefertigt. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 ...

  • 14.10.2007 – 10:50

    POL-HI: Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (bs) Am Freitag, gegen 12:40 Uhr, befuhr ein 15-Jähriger aus Sarstedt mit einem Mofa die Burgstraße. Durch eine Bauartveränderung hatte der junge Mann erreicht, dass das Fahrzeug ca. 60 km/h fuhr. Alllerdings war er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige gefertigt. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 14.10.2007 – 08:50

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt: In Schlangenlinien auf der B 3 unterwegs

    Hildesheim (ots) - Alfeld- Am Samstagmittag (13.10.07), gegen 13.00 Uhr, teilten auf der Bundesstraße 3 im Bereich Elze/Alfeld fahrende Verkehrsteilnehmer der Polizei mit, dass dort ein offensichtlich alkoholisierter Fahrzeugführer mit seinem Pkw in Richtung Süden fahren würde. Das exakt beschriebene Fahrzeug konnte von Mitarbeitern des Alfelder ...