Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis

Hildesheim (ots)

Sarstedt (bs) Am Freitag, gegen 12:40 Uhr,
befuhr ein 15-Jähriger aus Sarstedt mit einem Mofa die Burgstraße. 
Durch eine Bauartveränderung hatte der junge Mann erreicht, dass das 
Fahrzeug ca. 60 km/h fuhr. Alllerdings war er nicht im Besitz der 
erforderlichen Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige 
gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.10.2007 – 08:50

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt: In Schlangenlinien auf der B 3 unterwegs

    Hildesheim (ots) - Alfeld- Am Samstagmittag (13.10.07), gegen 13.00 Uhr, teilten auf der Bundesstraße 3 im Bereich Elze/Alfeld fahrende Verkehrsteilnehmer der Polizei mit, dass dort ein offensichtlich alkoholisierter Fahrzeugführer mit seinem Pkw in Richtung Süden fahren würde. Das exakt beschriebene Fahrzeug konnte von Mitarbeitern des Alfelder ...

  • 13.10.2007 – 14:53

    POL-HI: 85 jährige Rentnerin auf offener Straße überfallen

    Hildesheim (ots) - Am Samstagmorgen um ca. 10.30 Uhr war eine 85-jährige Rentnerin in Hildesheim zu Fuß in der Sedanstraße unterwegs, als ihr ein Fahrradfahrer entgegen kam. Im Vorbeifahren entriss dieser plötzlich der alten Dame die schwarze Handtasche und stieß sie dabei zu Boden. Anschließend flüchtete er in Richtung Ostbahnhof. Bei dem Sturz zog sie sich einen Handgelenkbruch zu und mußte ins ...