Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: PKW gegen Straßenbahn

Essen (ots)

Altendorf, Altendorfer Str/ Röntgenstr., 21.02.,
15.15h
Gegen 15.15 Uhr prallte eine PKW- Fahrerin mit ihrem Fahrzeug 
gegen eine fahrende Straßenbahn. Um eine patientenschonende Rettung 
durchzuführen, wurde das Fahrzeugdach mit Hilfe von technischem 
Rettungsgerät entfernt. Anschließend kam die Fahrerin mit dem 
Rettungswagen ins Krankenhaus.(RK/SH)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Reiner Klus
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: reiner.klus@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
  • 21.02.2007 – 00:54

    FW-E: Löschanlage verhindert Schlimmeres

    Essen (ots) - Westviertel, Husmannshofstraße, 20.2.2007, 20:51, Eine Sprinkleranlage verhinderte heute die Ausbreitung eines Brandes von einem Blumenladen auf ein angrenzendes Kaufhaus. In dem Blumenladen war, aus bisher ungeklärter Ursache, eine Mirkowelle in Brand geraten. Da das Einkaufszentrum schon geschlossen war, wäre der Brand sicherlich lange unbemerkt geblieben, wenn die Sprinkleranlage den Brand nicht ...

  • 21.02.2007 – 00:39

    FW-E: Spraydosenexplosion in Werden

    Essen (ots) - Heidhausen, Am Schwarzen, 20.2.2007, 15:46, Großes Glück hatte ein 12-jähriger Junge heute nachmittag in Heidhausen. Er hatte mit einem Deo-Spray und einem Feuerzeug gespielt. Sein "Flammenwerfer" traf eine weitere Spraydose. Diese konnte der Beflammung nicht standhalten und explodierte. Warnhinweise auf der Spraydose hatten ausdrücklich den Umgang mit offenem Feuer verboten. Der Junge wurde ...

  • 18.02.2007 – 11:00

    FW-E: Katze bei Zimmerbrand getötet

    Essen (ots) - Bocholt, Zinkstr., 17.02.2007 23:16h Während der Bekämpfung eines Feuers in der Küche der Erdgeschosswohnung eines Wohnhauses in der Zinkstr. wurde aus der Wohnung eine verletzte Katze gerettet. Eine zweite Katze konnte nur noch tot geborgen werden, die dritte Katze hatte sich rechtzeitig, gemeinsam mit den zwei Bewohnern, selber durch ein Fenster in den Hof retten können. Der Brand konnte ...