Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Fettexplosion in der Küche eines Mehrfamilienhauses

Essen (ots)

Essen Gerschede Gerscheder Weiden, 27.04.2012 15:00 Uhr Die Feuerwehr Essen wurde gegen 15:00 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte die gesamte Kücheneinrichtung. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Die Wohnungsmieter wurden vom Notarzt behandelt und mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins zuständige Krankenhaus befördert. Der Brand war vermutlich durch den unsachgemäßen Löschversuch mit Wasser an einer überhitzten brennenden Friteuse entstanden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Peter Grafenschäfer
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: peter.grafenschaefer@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen