Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbruch in Kiosk - Täter flüchtig

Helmstedt (ots)

Helmstedt, Vorsfelder Str., 25.12.2023, 08:45 Uhr

Unbekannte hebelten in der Nacht von Heiligabend auf den ersten Weihnachtsfeiertag die Eingangstür zu einem Kiosk in der Vorsfelder Straße auf. Die Täter gelangten in die Geschäftsräume und entwendeten dort etliche Stangen Zigaretten, E-Zigaretten sowie Bargeld. Der entstandene Schaden dürfte sich nach Schätzungen der Geschädigten auf ca. 8000 Euro belaufen.

Die Polizei hofft auf Zeugen und bittet um Hinweise an die Polizei in Helmstedt, Rufnummer 05351/521-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg

Telefon: +49 (0) 5351/5210
E-Mail: Poststelle@pk-helmstedt.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 26.12.2023 – 17:13

    POL-WOB: Einbruch in Friseursalon - Täter flüchtig

    Helmstedt (ots) - Helmstedt, Papenberg, 23.12.2023, 03:00 Uhr In der Nacht vom Freitag auf Samstag benutzen Unbekannte einen Gullydeckel um die Glasscheibe der Eingangstür zu einem Friseursalon am Papenberg einzuwerfen. Die Täter gelangen durch die entstandene Öffnung in die Geschäftsräume und entwenden die dort deponierten Einnahmen. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Die Polizei hofft auf Zeugen und bittet um ...

  • 22.12.2023 – 11:10

    POL-WOB: Einbruchsversuch in Kiosk - Täter flüchten

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Hohenstein, Martin-Luther-Straße 21.12.2023, 03.30 Uhr Mit brachialer Gewalt versuchten Unbekannte am frühen Donnerstagmorgen in einen Kiosk in der Martin-Luther-Straße einzubrechen. Die Täter gelangten gegen 03.30 Uhr ungehindert an den Kiosk. Hier nahmen sie einen Gullideckel und zerstören die Fensterscheibe des Geschäfts. Möglicherweise wurden sie hierbei gestört, denn sie ...