Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Hochring

25.09.2023, 17.51 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einer 84-jährigen Golf-Fahrerin und einer 82 Jahre alten Fußgängerin am Montagnachmittag auf dem Hochring in Wolfsburg, wurde die Fußgängerin schwer verletzt. An dem Pkw entstand leichter Sachschaden.

Die 84-Jährige befuhr am frühen Montagabend mit ihrem Pkw den Hochring in Richtung Röntgenstraße. Die Fußgängerin befand sich nach bisherigen Ermittlungen auf einer Verkehrsinsel in der Straßenmitte, als sie plötzlich auf die Fahrbahn trat, um diese zu überqueren. Die Golf-Fahrerin versuchte noch zu bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dies gelang jedoch nicht mehr und die 82-jährige Seniorin wurde von dem Pkw erfasst. Dabei erlitt sie schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Klinikum Wolfsburg gefahren werden.

Während der Unfallaufnahme war der Hochring in Richtung Röntgenstraße kurzfristig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 25.09.2023 – 13:58

    POL-WOB: 45-Jähriger beraubt - Täter entkommt unerkannt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Porschestraße 23.09.2023, 17.15 Uhr Am Samstagnachmittag wurde einem 45 Jahre alter Wolfsburger in der Porschestraße in Wolfsburg von einem unbekannten Täter die Umhängetasche geraubt. Das Opfer wurde leicht verletzt. Der Wolfsburger hielt sich am späten Samstagnachmittag in Höhe eines Geldinstitutes auf und unterhielt sich. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, näherte sich dem ...

  • 24.09.2023 – 10:16

    POL-WOB: Mehrere Aufbrüche von Staubsaugerautomaten

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg - Stadtmitte, Laagberg, Tiergartenbreite In der Zeit von Freitagnachmittag bis Samstagvormittag kam es zu insgesamt 4 Aufbrüchen von Staubsaugerautomaten an verschiedenen Tankstellen im Stadtgebiet. Bislang unbekannte Täter erbeuteten hierbei Bargeld im unteren vierstelligen Bereich. Die weiteren Ermittlungen zu den Aufbrüchen übernimmt das Fachkommissariat 2 der Polizei Wolfsburg. Die ...

  • 23.09.2023 – 11:02

    POL-WOB: Jugendliche überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Lehre (ots) - Lehre, Triftweg 22.09.2023, 20.40 Uhr Die Polizei sucht Zeugen zu einer räuberischen Erpressung, die sich am Freitagabend in der Straße Triftweg ereignete. Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand waren zwei 15 Jahre alte Jugendliche gegen 20.40 Uhr fußläufig in Richtung Berliner Straße unterwegs. Hier kamen ihnen zwei Unbekannte entgegen, die die beiden Jugendlichen mit zwei gefährlichen ...