Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Skoda kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baumstumpf

Wolfsburg (ots)

Helmstedt, Maschweg

23.12.2021, 10.39 Uhr

Ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Kraftfahrzeugführer und einem Sachschaden von rund 13.000 Euro ereignete sich am Donnerstagvormittag auf der Straße Maschweg.

Nach Aussagen von Beteiligten und Zeugen befuhr gegen 10.39 Uhr ein 81 Jahre alter Fahrzeugführer mit seinem Skoda Fabia Kombi die Straße Maschweg aus Waldbad in Richtung Ortseingang Helmstedt.

In einer leichten Rechtskurve fährt er aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus weiter und kommt so nach links von der Fahrbahn ab. Hier überfährt er einen Leitpfahl und kommt schließlich an einem Baumstumpf zum Stehen.

Am Skoda des 81-Jährigen entsteht Totalschaden. Bei dem Aufprall zog sich der Fahrzeugführer Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Helmstedter Klinikum verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Der Skoda war aufgrund des Unfalls nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 27.12.2021 – 12:00

    POL-WOB: Körperliche Auseinandersetzung - Polizei sucht Zeugen

    Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Kleiner Katthagen 23.12.2021, 17.40 Uhr Die Polizei sucht dringend Zeugen zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die sich am frühen Donnerstagabend in der Straße Kleiner Katthagen ereignet hat. Zeugen meldeten gegen 17.40 Uhr eine Auseinandersetzung, bei der mehrere Personen auf das Opfer eingewirkt hätten, welches letztendlich ...

  • 27.12.2021 – 10:47

    POL-WOB: Brand im Keller von einem Mehrparteienhaus - Polizei ermittelt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Hellwinkel, Kiebitzweg 26.12.2021, 15.51 Uhr Am Nachmittag des 2. Weihnachtsfeiertages geriet in einem Mehrfamilienhaus im Kiebitzweg aus bislang ungeklärter Ursache ein Kellerabteil in Brand. Dabei wurden nach ersten Erkenntnissen der Polizei zwei Personen durch Rauchgasintoxikation verletzt. Es entstand nach ersten Schätzungen ein ...