Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Kabeltransportanhänger gestohlen - Polizei hofft auf Zeugen

POL-WOB: Kabeltransportanhänger gestohlen - Polizei hofft auf Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Steimker Berg, Walter-Flex-Weg 23.07.2021, 12.30 Uhr bis 26.07.2021, 07.00 Uhr

Am Wochenende wurde im Walter-Flex-Weg ein Kabeltransportanhänger mitsamt einer Kabeltrommel von unbekannten Tätern entwendet. Es entstand hoher Schaden. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Freitagmittag wurde der Kabeltransportanhänger sowie weitere Anhänger und Geräte für Bauarbeiten auf einer Grünfläche abgestellt. Am Montagmorgen stellte ein Mitarbeiter der Firma fest, dass ein Anhänger nicht mehr an seinem Platz stand. Bei dem Anhänger handelt es sich um einen Spezialanhänger zum Kabeltransport, der in seiner Bauart auffällig ist. Auf der ebenfalls entwendeten Kabeltrommel waren ca.1000 Meter 24-er-Verbundkabel zur Glasfaserverlegung.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat und/oder Verbleib des Anhängers oder der Kabeltrommel geben können, melden sich bitte bei der Polizeiwache in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 27.07.2021 – 14:54

    POL-WOB: Brandserie in Velpke - 26-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

    Wolfsburg (ots) - Velpke 24.07.2021, 15.05 Uhr Im Zusammenhang mit der vorsätzlichen Brandstiftung eines Tiguans Freitagnacht in der Stendaler Straße in Wahrstedt und weiteren Brandstiftungen in Velpke, konnte am Samstagnachmittag ein 26-jähriger Tatverdächtiger nach intensiven Ermittlungen festgenommen werden. Der Mann befindet sich nun auf richterliche Anordnung ...

  • 27.07.2021 – 14:45

    POL-WOB: Telefonbetrug gescheitert

    Wolfsburg (ots) - Jerxheim 26.07.2021, 09.00 Uhr Montagmorgen versuchten dreiste Telefonbetrüger von einer Seniorin aus Jerxheim einen hohen Geldbetrag zu ergaunern. Die Betrüger gaben vor, dass die Enkelin der Rentnerin einen Unfall verursacht habe und ins Gefängnis müsse. Durch die Zahlung einer Kaution könne dies verhindert werden. Zu einer Geldübergabe kam es nicht. Zur Frühstückszeit teilte ein falscher Polizeibeamter der Jerxheimerin mit, dass ihre Enkelin ...