Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbruch in Telekommunikationsgeschäft - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Porschestraße

10.06.2021, 02.48 Uhr

Unbekannte sind am frühen Donnerstagmorgen in die Filiale eines Telekommunikationsgeschäftes in der Porschestraße eingebrochen. Der Schaden, den die Täter hierbei anrichteten ist Gegenstand derzeitiger Ermittlungsarbeit.

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei gelangten die Unbekannten gegen 02.45 Uhr über die Porschestraße zu der Haupteingangstür des Telefonanbieters.

Hier zerstörten sie mittels brachialer Gewalt eine Glasscheibe der doppelflügeligen Eingangstür.

Durch die Öffnung betraten die Täter den Verkaufsraum und entwendeten eine noch unbekannte Zahl an Mobiltelefonen. Danach verließen sie das Geschäft auf demselben Wege auf dem sie gekommen waren.

Die Polizei hofft trotz der nächtlichen Tatzeit darauf, dass Anwohner oder Passanten verdächtige Personen oder Geräusche wahrgenommen haben.

Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 10.06.2021 – 09:58

    POL-WOB: Motorrad kollidiert mit PKW - 54 Jahre alter Motorradfahrer getötet

    Wolfsburg (ots) - Räpke, L 626 09.06.2021, 18.05 Uhr Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten Motorradfahrer, einer lebensgefährlich verletzten Sozia, sowie zwei weitere verletzten Verkehrsteilnehmern ereignete sich am Mittwochabend auf der Landesstraße 626 zwischen Räpke und Frellstedt. Nach derzeitigem polizeilichem Kenntnisstand und Aussagen von ...

  • 09.06.2021 – 16:45

    POL-WOB: Joggerin belästigt - Zeugen gesucht

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Mörse, alte B 248 08.06.2021, 19.15 Uhr Am Dienstagabend wurde eine 56-jährige Joggerin aus Wolfsburg von einem bisher unbekannten Mann an der alten B 248 belästigt. Durch ihr resolutes Verhalten ließ der Täter von seinem Vorhaben ab. Gegen 19.15 Uhr joggte die Wolfsburgerin in der Nähe eines kleinen Waldstückes entlang, als sie von einem ca. 20-jährigen Mann angesprochen wurde. Dieser ...

  • 09.06.2021 – 16:30

    POL-WOB: KORREKTUR DES DATUMS Chevrolet-Fahrer prallt gegen Zaun - Keine Personen verletzt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, In den Allerwiesen 08.06.2021, 22.48 Uhr Am Dienstagabend kam ein 22-jähriger Polizeibeamter aus Wolfsburg mit seinem Chevrolet Camaro von der Straße In den Allerwiesen ab und prallte gegen einen Zaun und einen Baum. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 60 000 Euro. Die Hintergründe des Unfalls sind bisher ...