Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Unbekannte stehlen VW Multivan - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, An der Teichbreite 03./04.08.19

Erst am Sonntagnachmittag entdeckte ein 42 Jahre alter Hannoveraner im Stadtteil Teichbreite, dass unbekannte Täter in der Nacht zuvor seinen VW Multivan entwendet hatten. Der fünf Jahre alte in weiß lackierte VW Bully Startline habe über Nacht auf einem Parkstreifen an der Straße An der Teichbreite gestanden und noch einen Wert von rund 30.000 Euro, so der Besitzer. Bisher liegen noch keine Hinweise auf die Täter vor. Die Tat habe sich zwischen 19.30 Uhr am Samstagabend und 13.30 Uhr am Sonntagnachmittag ereignet. Zeugen des Diebstahls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 05.08.2019 – 14:40

    POL-WOB: Entwendete Streetbuddy-Warnfigur aufgefunden

    Wolfsburg (ots) - Bahrdorf, OT Altena, Kreisstraße 45 29./30.07.2019 Eine Sportlerin aus Bahrdorf entdeckte beim Walking die in der Nacht zum 30. Juli in Altena bei Bahrdorf gestohlene Verkehrsfigur (wir berichteten). Die Bahrdorferin hatte zuvor den Fahndungsaufruf in den Medien gelesen und war sich gleich sicher, dass es sich bei der aufgefundenen Figur um den Streetbuddy handelte. Am Samstagmittag hatte sich die ...

  • 04.08.2019 – 10:01

    POL-WOB: erneute Serie von Kleberattacken auf Pkw

    Wolfsburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag hat es in Wolfsburg zum wiederholten Male zahlreiche Sachbeschädigungen an Pkw durch das Aufbringen von flüssigem Klebstoff auf den Lack gegeben. Betroffen waren Pkw hauptsächlich in Westhagen im Bereich Dresdener Ring und Dessauer Straße, es waren aber auch Fahrzeuge im Bereich des Sachsenringes betroffen. Wie üblich, waren wieder vor allem Leasingfahrzeuge Ziel ...