Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Motorroller gestohlen - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, OT Westhagen, Danziger Straße 13.07.2019, 23.30 Uhr - 14.07.2019, 08.30 Uhr

Ein blauer Motorroller der Marke Taiwan Golden Bee wurde in der Nacht zum Sonntag in der Danziger Straße entwendet. Der 54 Jahre alte Besitzer hatte sein zweirädriges, motorisiertes Gefährt, welches als Kleinkraftrad eingestuft ist, am Samstagabend gegen 23.30 Uhr vor der Haustür seines Mehrfamilienhauses abgestellt. Gegen Diebstahl war der Motorroller noch mit einem Bremsscheibenschloss gesichert worden. Doch das half anscheinend alles nicht: Der Roller war am Sonntagmorgen um 08.30 Uhr verschwunden. Durch den Diebstahl ist dem rechtmäßigen Besitzer ein Schaden von rund 1.000 Euro entstanden. Die Polizei hofft darauf, dass Nachbarn oder Anwohner verdächtige Personen beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 15.07.2019 – 10:57

    POL-WOB: 18-Jährige als Ladendiebin gescheitert

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Porschestraße, An der Vorburg 13.07.2019, 16.30 Uhr Eine 18-jährige Hannoveranerin wurde am Samstagnachmittag auf ihrer Diebestour in Wolfsburger Geschäften erwischt. Wo dabei genau die Diebestour der jungen Frau begonnen hatte ist derzeit noch unklar. Beendet wurde sie gegen 16.30 Uhr als eine Mitarbeiterin in einem Drogeriemarkt die 18-Jährige dabei erwischte, wie sie Kosmetikartikel in ...

  • 15.07.2019 – 09:50

    POL-WOB: 27-Jähriger pöbelt mit 1,85 Promille Hausbewohner an - Gewahrsam

    Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Ostendorf 14.07.2019, 11.35 Uhr - 13.00 Uhr Ein 27 Jahre junger Helmstedter beschäftigte am Sonntagmittag die Polizei. Es war gegen 11.35 Uhr als der Polizei in Helmstedt von der Bundespolizei eine hilflose Person in einem Zugabteil gemeldet wurde. Als der Zug 10 Minuten später im Helmstedter Bahnhof eintrifft, wird den Beamten aus ...