Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.03.2024.

Peine (ots)

Sachbeschädigung in Form von Graffiti.

Hohenhameln, Marktplatz, Einkaufsmarkt, 18.03.2024, 01:00 Uhr.

An einer Hauswand eines Einkaufsmarktes wurden diverse Motive mittels Sprühfarbe aufgebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro. Die polizeilichen Ermittlungen richten sich gegen zwei Frauen im Alter von 17 und 20 Jahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 18.03.2024 – 07:34

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.03.2024.

    Salzgitter (ots) - Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab. Haverlah, Bundesstraße 6 (Fahrtrichtung Hildesheim), 17.03.2024, 07:00 Uhr. Ein 22-jähriger Fahrer eines Pkw befuhr die B 6 in Richtung Hildesheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Graben und kam auf einem Feldweg zum Stillstand. Hierbei wurde ein ...

  • 17.03.2024 – 12:32

    POL-SZ: Trunkenheitsfahrt unter Betäubungsmitteleinfluss, Fahrerlaubnis beschlagnahmt

    Peine (ots) - Am 16.03., gegen 21:00 Uhr, wurde in Groß Ilsede durch die Polizei ein PKW angehalten und verkehrsrechtlich überprüft. Der 19-jährige Fahranfänger wies sogleich Anzeichen von Betäubungsmittelkonsum auf, so dass nach einigen Tests durch die Polizei der Verdacht bestand, dass der Führerscheininhaber auf Probe unter Drogeneinfluss seinen PKW gefahren ...

  • 17.03.2024 – 12:05

    POL-SZ: Verkehrsunfall zwischen Linienbus und PKW

    Peine (ots) - Am 15.03.2024, gegen 09.15 Uhr, in 31228 Peine, Peiner Straße/Dieselstraße, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem PKW. Eine Insassin des PKW wurde dabei leicht verletzt! An der dortigen Kreuzung soll der Linienbus angeblich bei Rot in die Kreuzung eingefahren sein, so dass es dann mit dem PKW aus Lengede zum Zusammenstoß kam. Dies gab zumindest der 47 jährige PKW-Fahrer an. ...