Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 04.03.2024.

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 04.03.2024.
  • Bild-Infos
  • Download

Salzgitter, Peine, Wolfenbüttel (ots)

Die Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel möchte Sie auf eine Fernsehsendung aufmerksam machen. Wir würden uns über eine Ankündigung in den Medien sehr freuen.

Am 06.03.2024 ab 18:55 Uhr strahlt das Fernsehen auf dem Sender Kabel 1 die Reportage unter dem Titel "Achtung Kontrolle" aus.

Unser Kollege Michael Kaletka und seine Kollegin Lisa Schulze von der Polizei Salzgitter wurden über mehrere Schichten von einem Kamerateam begleitet.

In der nächsten Sendung geben wir wieder Einblicke in unsere "Polizeiwelt".

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 03.03.2024 – 08:50

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Sonntag, 3. März 2024

    Wolfenbüttel (ots) - Verstoß Pflichtversicherungsgesetz Am 02.03.24, geg. 07.44 Uhr, wurde in Wolfenbüttel, Ritterhof eine 37jährige E-Scooter-Fahrerin angetroffen, für deren Fz kein gültiger Versicherungsschutz bestand. Gegen die Frau wurde eine Strafanzeige gefertigt. Alkoholisierter Fz-Führer Der 22 Jahre alte Fz-Führer eines PKW Audi wurde am 03.03.24, geg. ...

  • 02.03.2024 – 17:03

    POL-SZ: Pressemitteilungen Polizei Peine, 02.03.2024

    Peine (ots) - Fahrlässige Körperverletzung Ereignisdatum: Fr., 01.03.2024 16:55 Ereignisort: 31226 Peine, Friedrich-Ebert-Platz Ein 53-jähriger Peiner wurde von einem Hund in den Unterschenkel gebissen. Das Tier wurde zu diesem Zeitpunkt von der 14-jährigen Tochter des 40-jährigen Halters geführt. Der Halter ist ebenfalls in Peine wohnhaft. Das Opfer wurde von einem Rettungswagen zur ambulanten Versorgung ins ...