Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Zeuge nach Auseinandersetzung im Straßenverkehr gesucht

Wolfenbüttel (ots)

Wolfenbüttel, Neuer Weg/Salzdahlumer Straße, 21.01.24, 20:45 Uhr

Am Abend des 21.01.24 kam es an der Kreuzung Neuer Weg/Salzdahlumer Straße vor einer roten Ampel zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen mehreren Verkehrsteilnehmern. Diese mündeten in einer körperlichen Auseinandersetzung bei der eine 22-jährige Fahrerin eines Skoda erst an der Weiterfahrt gehindert und anschließend beleidigt und geschubst worden sei. Ausgegangen sei der Konflikt von der 27-jährigen Fahrerin eines Mercedes und ihrem ebenfalls 27-jährigen Beifahrer. Die junge Skoda-Fahrerin sei zuvor auf der B79 hinter dem Mercedes in Richtung Wolfenbüttel gefahren, habe diesen dann aber aufgrund von sehr niedriger Geschwindigkeit überholt, nachdem sie zunächst dichter aufgefahren sei und die Lichthupe betätigt habe.

An der genannten Kreuzung soll laut Angaben ein weiterer Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw hinter dem Mercedes gestanden und den Vorfall beobachtet haben. Dieser habe auch versucht, verbal einzugreifen. Die Polizei Wolfenbüttel sucht den Zeugen, um den Sachverhalt aufklären zu können unter 05331/9330.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfenbüttel
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Carolin Spilker
Telefon: 05331/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
  • 24.01.2024 – 14:05

    POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 24.01.2024

    Wolfenbüttel (ots) - Forum evakuiert Wolfenbüttel, Goslarsche Straße 2, 23.01.2024, 07:25 Uhr Am Dienstagmorgen gegen 07:25 Uhr wurde das Forum in Wolfenbüttel kurzzeitig evakuiert. Es kam zu einem Brandmeldealarm, weshalb Feuerwehr und Polizei alarmiert wurden. Die leichte Rauchentwicklung war jedoch nur die Folge von angebrannten Waffeln in einer dortigen ...

  • 23.01.2024 – 13:01

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 23.01.2024.

    Salzgitter (ots) - Fahrer eines Pkw beging mehrere Straftaten. Salzgitter, Kurt-Schumacher-Ring, 22.01.2024, 18:15 Uhr. Die Polizei wurde zu einer Verkehrsunfallflucht auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes alarmiert. Eine aufmerksame Zeugin ist auf einen Verkehrsunfall aufmerksam geworden. Der Fahrer eines Pkw stieß beim Befahren des Parkplatzes gegen zwei Pfeiler ...

  • 23.01.2024 – 12:53

    POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 23.01.2024.

    Salzgitter (ots) - Täter erbeuteten bei einem Einbruch Bargeld. Salzgitter, Gebhardshagen, Hardeweg, 21.01.2024, 13:00 Uhr-22.01.2024, 04:45 Uhr. Die unbekannte Täterschaft hatte ein Fenster eines Gewerbebetriebes eingeschlagen und im Tatverlauf Bargeld entwendet. Die Polizei ermittelt die Schadenshöhe. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Salzgitter-Bad ...